Zieh dir Offsets „Ric Flair Drip“-Visual mit 21 Savage, Metro Boomin und Ric Flair rein!

„Multi-million dollar, I’m a fool with the hits (ay)“

Wrestling-Ikone Ric Flair liebt es offenbar, sich in Rap-Videos in Szene zu setzen. Nachdem er bereits in Bad Bunnys Video zu „Chambea“ seinen blinkenden Schmuck in die Kamera hielt und den Swag aufdrehte, ist er nun auch im offiziellen Visual zum nach ihm benannten Track „Ric Flair Drip“ von Migos-Rapper Offset zu sehen, der hier auf 3:08 Minuten Länge seinen Reichtum thematisiert und … Naja, das war’s. Es dreht sich quasi alles darum, wie reich Offset ist. Man muss ihm aber auch gönnen, schließlich hat er gemeinsam mit Quavo und Takeoff unzählige Turn-Up-Hymnen gedroppt. Der Track stammt übrigens aus dem Kollabo-Album „Without Warning“, das er gemeinsam mit 21 Savage und Metro Boomin aufnahm. Erschienen ist es am 31. Oktober 2017.

Viel Spaß mit dem offiziellen „Ric Flair Drip“-Musikvideo!

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here