Zieh dir jetzt das offizielle Video zu „123“ von Smokepurpp, Murda Beatz und Cole Bennett rein!

„N***** salty and they hatin‘ because Lil Purpp is young and rich“

Smokepurpp hat sich mit dem Kanadier Murda Beatz zusammengetan, der immer öfter eine der ersten Anlaufstellen für ambitionierte Rapper ist. In der Vergangenheit hat er Beats für die Migos, Drake, Young Thug, Travis Scott oder 2 Chainz produziert – um nur ein paar Namen zu nennen. Sein Game ist definitiv on fleek. Zusammen haben sie das Mixtape „Bless Yo Trap“ recordet, das am 23. März erscheinen soll und das laut xxlmag.com unter anderem Lil Yachty, A$AP Ferg und Offset von den Migos featuren wird. Aus diesem Tape stammt auch die Videosingle „123“. Cole Bennett, der wiederum eng mit Rappern wie Lil Xan, Lil Pump, Lil Skies, Ski Mask The Slump God oder Trippie Redd zusammenarbeitet, wurde für das Video zu dem Banger verpflichtet. Ein brandheißes Trio!

Hier kannst du dir das Video reinziehen:

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here