Zieh dir das „Stoopid“-Visual von 6ix9ine und Bobby Shmurda rein!

#1 in den YouTube-Trends

Mal wieder führt kein Weg an 6ix9ine vorbei: Das 22-jährige Rap-Phänomen hat gestern das Video zu „Stoopid“ veröffentlicht und befindet sich aktuell standesgemäß auf Platz 1 der deutschen YouTube-Trends.

Das Video wurde in Dubai gedreht, wie jeder weiß, der ihm auf Instagram folgt. Das Highlight ist ganz sicher der knallbunte Ferrari, mit dem 6ix9ine durch die Wüste brettert, allerdings scheint auch der ATV-Flitzer, mit dem 6ix9ine die Wüstendünen unsicher macht, Spaß gemacht zu haben. Als wäre das noch nicht spektakulär genug, ist ein Teil des Videomaterials auf einer Achterbahn oder vor einem Wasserpark mit zahlreichen Rutschen entstanden.

6ix9ine genießt sein Leben in vollen Zügen und lässt uns daran teilhaben. Wir gönnen!

Der Beat stammt übrigens von Tay Keith. Der aufstrebende Producer hat in der jüngeren Vergangenheit für einige Bretter gesorgt. Auf seinen Instrumentals rappten unter anderem Eminem („Not Alike“), Travis Scott („Sicko Mode“), BlocBoy JB („Look Alike“) und Drake („Nonstop“).

Hier kannst du dir das Musikvideo anschauen:

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here