YG hält es hood in seinem „Suu Whoop“-Visual

Aus dem kommenden Album „Stay Dangerous“

Vor knapp einem Monat veröffentlichte der Comptoner Rapper YG sein Street Anthem „Suu Whoop“. Jetzt wurde ein Video zu dem Brett nachgelegt, in dem er die West Coast der USA representet, mit seiner Crew hängt oder im Lowrider durch die Hood cruist. Weiter unter im Artikel kannst du dir das Visual auf Lunge ziehen.

Die von J Holt und DJ Mustard produzierte Single „Suu Whoop“ kündigt das insgesamt dritte Album des 28-jährigen Rappers an, „Stay Dangerous“. Viele Informationen dazu gibt es bislang nicht, aber wenn man einem Tweet von YG Glauben schenken mag, dann wird das nicht das einzige Release in diesem Jahr sein, auf das wir uns freuen können („New Year. New Albums. New Money“ [sic]). YGs letztes Album hieß „Still Brazy“ und erschien am 17. Juni 2017. Damit konnte er sich Platz 3 der US-Albumcharts schnappen. Sein erstes, am 18. März 2014 veröffentlichtes Studioalbum „My Krazy Life“ konnte auf Platz 2 klettern und wurde mittlerweile mit Platin ausgezeichnet.

Viel Spaß mit „Suu Whoop“!

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here