YBN Cordae begeistert mit der Video-Single „What’s Life“, mit der er das abgelaufene Jahr ausklingen lässt

„What is life without love? What’s life without dreams? What’s life without goals?“

Mit „What’s Life“ zeigt YBN Cordae wieder einmal, warum er für die jüngere Generation, genau wie für Old-School-Heads, zu den stärksten Newcomern des abgelaufenen Jahres gehört. Er besitzt überdurchschnittliche Rap-Skills, präsentiert die richtigen Inhalte, hat eine coole Persönlichkeit und zeigt sich styletechnisch auf dem neuesten Stand. Auf „What’s Life“ erinnert Cordae, während er über sein Leben, seine Freunde und alles, was noch zu seinem Alltag gehört, sinniert, in vielerlei Hinsicht sogar an einen jungen J. Cole … Nicht umsonst lautet einer der YouTube-Top-Kommentare: „Cole sign this man to Dreamville already.“ Auch Medienmogul 50 Cent hat schon seine Finger im Spiel. Via Instagram hat er vor einiger Zeit öffentlich verlauten lassen, dass Cordae sich vor dem nächsten Signing mit ihm unterhalten sollte. Mal schauen, wohin Cordaes Reise 2019 geht.

Gönn dir hier das „What’s-Life“-Musikvideo:

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.