Yandel und Maluma veröffentlichen das Video zu „Solo Mia“ aus dem Album „#Update“

„El Capitán“ Yandel trifft „Pretty Boy“ Maluma

Mit seinem vierten Soloalbum „#Update“ hat sich der puerto-ricanische Sony Music Latin-Künstler Yandel im September 2017 zwei Jahre nach seinem letzten Album „Dangerous“ zurückgemeldet und für viel Freude innerhalb der Reggaeton-Szene gesorgt. Inhaltlich konzentrierte er sich darauf, die Themenfelder Liebe, Leidenschaft und Leben auf konstant hohem und tanzbaren Level zu behandeln. Neben Reggaeton-Grooves besitzt „#Update“ auch Trap- und R&B-Elemente oder europäische und amerikanische Einflüsse. Als Feature-Gäste sind unter anderem Wisin, Zion & Lennox, J Balvin, Ozuna, Luis Fonsi, Bad Bunny, Becky G und Maluma am Start. Mit Letzterem hat Yandel den von Earcandy, Kevin ADG & Chan El Genio produzierten Track „Solo Mia“ aufgenommen. Auch ein Video wurde recordet, das vor Kurzem online ging.

Hier kannst du dir das Visual reinziehen:

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here