Wu-Tang Clan – „The Saga Continues“: Inspectah Deck und Redman droppen „Lesson Learn’d“-Visual

Seit 1991 am Start … Show Some Respect!

Mit dem insgesamt siebten Studioalbum „The Saga Continues“ meldete sich der Wu-Tang Clan im Oktober 2017 zurück. Außer U-God waren hier alle Member der legendären Crew zu hören: RZA, GZA, Method Man, Raekwon, Ghostface Killah, Inspectah Deck, Masta Killa und Cappadonna. Außerdem wurden auch Vocals von Gästen wie Redman oder Sean Price (R.I.P.) auf das Release gepackt. Produziert wurde das gesamte Projekt von DJ Mathematics, der nicht nur seit Jahren Beats für die Rapper produziert, sondern auch das Logo entworfen hat. Der Kreis bleibt klein.

Um auch jetzt noch ein wenig Welle für das Projekt zu machen, wurde ein düsteres Video zu „Lesson Learn’d“ von Inspectah Deck und Clan-Affiliate Redman ausgekoppelt.

Hier kannst du dir den Clip anschauen:

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here