Vintage Vibes & rüstige Rentner: Lil Yachty und Young Thug droppen „On Me“-Video

Mach dich bereit für verrückte, aber unterhaltsame 3:39 Minuten

Young Thug und Lil Yachty nehmen dich in ihrem „On Me“-Video mit auf einen Trip in die gute alte 4:3-Zeit. Like, wer’s noch kennt! Spaß. Der Track, der den kommenden Quality Control-Sampler „Control The Streets Volume One“ bewirbt, ist schon seit einer Weile draußen und macht mit dem brandneuen Video jetzt sogar noch mehr Laune. Die Migos schauen kurz nach dem Rechten, bevor die Crew in ein Hotelzimmer weiterzieht und Lil Yachty und Young Thug dort wie gewohnt hard stunten. Das Video bietet viele Highlights – unser Favorit sind aber auf jeden Fall die rüstigen Rentner, die sich mit einem Lächeln verbiegen als wäre es nix.

Viel Spaß mit dem Visual!

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here