„Vices“ ist online: Erscheint bald Ludacris‘ neuntes Soloalbum?

Auch mit 40 Jahren hat der Rapper aus Atlanta sein Mojo nicht verloren

Ludacris gehört zu den wohl talentiertesten Rappern überhaupt, allerdings hat er in der jüngsten Vergangenheit eher als Schauspieler („The Fate of the Furious“) und Moderator (MTVs „Fear Factor“) auf sich aufmerksam gemacht. Wie es aussieht, startet er jetzt auch endlich wieder musikalisch durch. Mit der Single „Vitamin D“ (ft. Ty Dolla $ign), die im März erschien, hat er schon für erhobene Augenbrauen gesorgt und mit „Vices“ zeigt er uns jetzt, dass er nach wie vor der alte Ludacris ist. Der Rapper, der Hits wie „My Chick Bad“, „How Low“, „Get Back“ oder „Act A Fool“ in seiner Discografie vorweisen kann, sagte selbst vor Kurzem, dass seine Karriere noch lange nicht tot sei. Nach 20 Millionen verkauften Platten kann man sich auch ruhig mal Zeit für sein neuntes Soloalbum nehmen, oder? Bei zwei veröffentlichten Videos müssen wir uns aber sicher nicht mehr lange gedulden …

Hier kannst du dir das „Vices“-Video reinziehen:

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here