Out now: VANS SK8-Hi Classic „NJOT“

Not Just One Thing

Sk8-Hi Vans NJOTKlassiche Vans gehören zu den OG Modellen in diesem Spiel. Es gibt wohl kaum einen Sneakerhead, der nicht auch ein paar Sk8-Hi oder Old Skool Colorways in seiner Sammlung hat.

VANS wurde 1966 in Kalifornien unter dem Namen „Van Doren Rubber Company“ gegründet. VANS spezialisierte sich darauf, Schuhe mit vulkanisierten Sohlen zu fertigen, da es bis zu diesem Zeitpunkt nur drei Hersteller gab, die diese Art Schuhe anboten. Dabei hatten die drei Gründer die geniale Idee, Herstellung und Verkauf unter einem Dach zu vereinen – der erste VANS Store war geboren.

Sk8-Hi Vans NJOTWas mit dem VANS Authentic begann, ging mit weiteren Modellen weiter. Es folgten weitere Klassiker wie der VANS Slip-On, der VANS Old Skool, der hohe VANS Sk8-Hi und der VANS Half Cab. Ende der 70er-Jahre wurden die ersten Skateparks gebaut, Skateboarding wurde ein globales Phänomen und VANS wuchs mit.

Sk8-Hi Vans NJOTDer VANS Sk8-Hi ist eine leichte Hi-top-Variante zum Schnüren mit Fersenpolsterung für maximalen Komfort, verstärkten Zehenkappen für mehr Haltbarkeit und gepolsterten Manschetten, die Halt und Flexibilität bieten. Die Gummilaufsohle in charakteristischer Waffel-Optik sorgt Rutschfestigkeit – unter anderen auf den rollenden Brettern die vielen die Welt bedeuten.

Die „NJOT“ VANS Classics gibt es ab sofort auf SNIPES.COM und in ausgewählten SNIPES Stores.

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.