Überraschung: Nicki Minajs neueste Single ist online und featurt niemand Geringeren als Lil Wayne!

„Rich S*x“ kann ab sofort überall gestreamt werden

Nicki Minaj machte heute mit ihrer neu angekündigten „NickiHndrxx“-Tour Schlagzeilen. Gemeinsam mit Co-Headliner Future wird sie einige US-amerikanische und europäische Städte unsicher machen und die Stadien füllen als wäre es nichts. Nun dürfen sich auch Fans auf anderen Kontinenten freuen: Via Spotify, Apple Music und Co. ging die neueste Single der Rapperin online. Produziert wurde „Rich S*x“ von Big Juice und J. Reid. Als Feature-Gast ist niemand Geringeres als Nickis alter Homie Lil Wayne vertreten, mit dem sie bereits mehrere Songs aufgenommen hat, darunter „Truffle Butter“, „Only“, „Changed It“, „Light My Body Up“ und „Senile“.

Der neue Track stammt aus Nicki Minajs nächstem Solo-Album „Queen“. Es erscheint am 10. August 2018, falls sich am Release Date nicht noch etwas ändern sollte.

Hier kannst du dir die Single anhören:

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here