„Swimming“: Trippie Redd und Lil Xan supporten Baby Goth auf ihrer Debüt-Single

Zieh dir hier das offizielle Musikvideo zu „Swimming“ rein!

Das erste Mal, dass wir etwas von Baby Goth gehört haben, war auf Trippie Redds Projekt „A Love Letter to You 3“. Die Sängerin war auf dem Titeltrack als Feature-Gast vertreten. Jetzt kehrt sie mit einem Video zu ihrer Debüt-Single „Swimming“ zurück. Auch dieses Mal ist Trippie am Start. Außerdem hat Lil Xan für sie ein paar kurze Parts aufgenommen und ihr Homie Adam22 glänzt durch pure Anwesenheit.

Zu dem Video, das an den Film „Alice in Wonderland“ angelehnt ist, äußerte sich die Newcomerin wie folgt: „‚Alice in Wonderland‘ was one of my favorite movies growing up. Blessed to be able to recreate something so close to my soul and with such good company.“ (Quelle: complex.com)

Der Track wurde von DJ Fu produziert und teast ihre kommende, selbstbetitelte EP an.

Gönn dir:

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.