Stream „YBN: The Mixtape“ von YBN Nahmir, YBN Cordae und YBN Almighty Jay!

Die Zukunft der Rap-Szene: Den Jungs stehen alle Türen offen

YBN Nahmirs Karriere begann ungewöhnlich. Alles fing mit „Grand Theft Auto V“ und einer Xbox 360 an, die er zu Weihnachten geschenkt bekommen hat. Der mittlerweile 18-Jährige nahm sich beim Zocken auf und stellte die Clips auf YouTube. Dadurch konnte er sich einige Follower sichern und neue Freunde finden, mit denen er zunächst nur freestylte. Mit diesen Internet-Homies, die überall in Amerika ansässig sind, gründete er 2014, im Alter von 14 Jahren, das YBN-Kollektiv. YBN steht hier für „Young Boss N****s“. Drei Jahre später gelang ihm der Durchbruch mit „Rubbin Off the Paint“, einer Single, die viral ging und mittlerweile mit Gold für über 500.000 umgesetzte Einheiten ausgezeichnet wurde.

Neben Crew Leader Nahmir sind der 21-jährige YBN Cordae und der 19-jährige YBN Almighty Jay die Zugpferde. Während Ersterer sich mit seinem außergewöhnlichen Rap-Talent und Songs wie „Old N****s“, „Kung Fu“ sowie „Scotty Pippen“ als feste Größe in der Newcomer-Szene etablieren konnte, machte Letzterer besonders mit seiner Beziehung zu Blac Chyna Schlagzeilen.

Die drei Jungs haben am Freitag ihr erstes Crew-Mixtape veröffentlicht, das schlicht mit „YBN: The Mixtape“ betitelt wurde. Als Feature-Gäste haben sie sich bekannte Namen sichern können. Unter anderem sind Gucci Mane, Asian Doll und Cuban Doll, Lil Skies, Wiz Khalifa und Machine Gun Kelly sowie Chris Brown auf dem 23 Tracks umfassenden Projekt vertreten. Beats holten sich Nahmir, Cordae und Jay unter anderem bei Cardiak und Dez, Donut und Foreign Teck, Hitmaka, Mike Dean und SkipOnDaBeat.

Viel Spaß mit dem Stream!

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.