Southside/Young Sizzle droppt „Trap Ye Season 2“-Tape mit Features von Playboi Carti und G Herbo

Southside On The Track

Als Producer ist 808 Mafia-Member Southside nicht mehr aus der Rap-Szene wegzudenken. Lil Uzi Vert, Kanye West, Gucci Mane, Lil Yachty, die Migos, Future, Young Thug, Travis Scott, Drake, ScHoolboy Q und viele andere prominente Rapper vertrauen auf seine Künste und shoppen mehr oder weniger regelmäßig Beats bei ihm. Nicht viele wissen aber, dass er auch als Rapper eine gute Figur macht. Unter dem Pseudonym Young Sizzle hat er jetzt an seinem 29. Geburtstag ein Mixtape namens „Trap Ye Season 2“ veröffentlicht, das du dir auf SoundCloud reinziehen kannst. Als Feature-Gäste sind G Herbo, Playboi Carti und Bookie T am Start. Die Instrumentals stammen von Southside selbst oder von Mitgliedern der 808 Mafia.

PS: In Kürze steht auch noch ein Projekt mit Young Thug und 808 Mafia-Homie TM88 ins Haus. Das sei schon fertig, berichtet xxlmag.com. Außerdem heißt es da, dass Southside auch an einem Release mit G Herbo arbeite. Stay tuned!

Hier kannst du dir das „Trap Ye Season 2“-Mixtape reinziehen:

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here