Out now: SNIPES x Puma x Battle Of The Year Kollektion

Am 17.11.2018 ist es wieder soweit. Das Battle Of The Year findet in Montpellier statt.

SNIPES Battle of the YearWie in jedem Jahr pilgern dann hunderte B-Boys aus der ganzen Welt und tausende Besucher nach Frankreich – immer dem Ruf der originalen Elemente der HipHop-Kultur folgend.

Mit dabei in diesem Jahr ist auch die Vagabond Crew, Sie gehört zu einflussreichsten Breakdance Crews der Welt. Seit ihrer Gründung im Jahr 2000 konnten sich die B-Boys und B-Girls aus Frankreich durch ihr frisches und energiegeladenes Auftreten schnell einen Namen machen.

Nur ein Jahr nach ihrer Entstehung verpasste die Vagabond Crew knapp den Einzug in das Battle Of The Year World Final – doch das war nur ein kleiner Dämpfer auf ihrem Weg an die Spitze. Bereits im Folgejahr lieferte sie die beste Show beim Battle of the Year und erreichten den zweiten Platz.

2006 setzte sie noch einen drauf: Sie gewann das BOTY World Final und bekam außerdem erneut den Titel für die „Beste Show“. Das war das erste Mal in der Geschichte des Battle Of The Years, in dem eine Crew beide Auszeichnungen auf einmal gewinnen konnte.

SNIPES Battle of the Year

2011 wiederholte sie diese Meisterleistung! Die Vagabond Crew setzt immer wieder neue Maßstäbe und repräsentiert mit ihrer unterschiedlichen kulturellen und sozialen Herkunft Hip-Hop bis ins kleinste Detail.

Daher ist niemand geeigneter die neue SNIPES x Puma x Battle Of The Year Kollektion zu präsentieren als die Vagabond Crew!

Puma und vor allem der Puma Suede gehören bereits seit der ersten Stunde fest zur Breakdance-Kultur und sind der perfekte Partner, um gemeinsam mit dem Battle Of The Year eine ikonische Breakdance-Kollektion zu liefern. Dazu gehören Tracksuits, T-Shirts, Windbreaker und Hoodies für Männer und Frauen – inspiriert von zeitlosen, sportlichen Breakdance-Looks.

Das Herzstück bildet der Tracksuit in den BOTY Signature Farben – Schwarz mit Details in Orange und Weiß. Aber auch alle anderen Pieces sind in den Farben des BOTY’s gehalten: Orange, Schwarz und Weiß. Auch die Footwear – natürlich ein Puma Suede – greift das legendäre BOTY Orange im Formstrip auf.

Die SNIPES x Puma x Battle Of The Year Kollektion ist ab sofort auf SNIPES.COM und in ausgewählten SNIPES Filialen erhältlich.

 

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.