SNIPES Family Member: Kevin Nikulski

Kevin Nikulski fährt gerne Fahrrad. Besser als die meisten.

Mit Anfang 20 war er vor einigen Jahren bereits der jüngste BMX-Profi Deutschlands. 2014 zog der gelernte Anlagenmechaniker aus dem Ruhrgebiet nach Berlin, um dort näher am Geschehen zu sein und besser agieren bzw. arbeiten zu können.

SNIPES Family Member: Kevin NikulskiKevin fährt seit seinem 15. Lebensjahr BMX. Schon am Anfang seiner Karriere konnte er solide Erfolge verbuchen. 2008 belegte er bei seinem ersten Contest, den BMX Masters, direkt mal den dritten Platz. Es folgten weitere gute Platzierungen wie z.B. der dritte Platz bei den RebelJam- Weltmeisterschaften 2012.

In seiner Disziplin, dem Flatland, benötigt man – verglichen mit anderen Formen des Freestyle-BMX – keine Rampen oder Obstacles. Man benötigt einfach nur Platz, ein Bike und einen glatten Untergrund.

Als einziger deutscher Profi im Flatland gilt er als der beste Fahrer des Landes und gehört seit langem zur SNIPES Family.

Wer mehr über Kevin erfahren will, sollte das Video oben checken. Darin macht Kevin unmissverständlich klar, wieso er zu den besten Flatland BMX-Ridern der Welt gehört.

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.