SNIPES Family: Majid Kessab & Dia Soliman

Die SNIPES Family wächst weiter.

Immer wieder kommen kreative Geister, Künstler aller Art und Sportler hinzu und bereichern das Dream Team, welches seit Tag 1 und seit der Eröffnung des ersten SNIPES Stores immer größer wird.

Es ist auch nicht das erste Mal, dass SNIPES Mitglieder der eigenen Family supportet. Zum Beispiel mit Videos wie diesen hier – für Tänzer Majid Kessab und Baller Dia Soliman.

Gemeinsam mit JORDAN wurden in Venice Beach, Los Angeles, diese beiden kurzen Clips über die beiden produziert.

Majid „MaGilla“ Kessab ist bereits jetzt eine Tanzlegende. Er trat unter anderem bei Got To Dance, Funkin Stylez oder Juste Deboute an und ging bei jedem dieser Events als Gewinner von der Bühne. Sein einzigartiger und experimenteller Style sorgte dabei immer wieder für offene Münder und staunende Blicke. Er inspiriert Menschen. Egal ob Venice Beach oder auf den Tanzböden der Welt.

Dia Soliman hingegen ist Baller durch und durch. True to the game. SNIPES Dreamteam Member Dia Soliman und JORDAN bringen den Flavour. Egal, ob auf dem Court oder auf dem Asphalt.

Weitere Informationen zu den JORDAN Produkten aus den Clips findet ihr auf SNIPES.COM und in ausgewählten Filialen.

1 KOMMENTAR

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.