ESL: SNIPES goes Esports

SNIPES ist neuer „Official Fashion Retail Supplier“ von ausgewählten ESL-Events.

ESLStartschuss war die ESL One in Köln, das größte Counter-Strike Event der Welt, welches kürzlich in der LANXESS Arena stattfand. Aber auch auf der Gamescom und auf der Hamburger ESL One werden wir vertreten sein.

„Esports ist Lifestyle und pulsierende Subkultur – genauso wie Skateboarding und Basketball. Esports ist Zeitgeist, genau wie SNIPES“

Zudem werden wir auch Ende August auf der Gamescom sowie zum Jahresende bei Event in Hamburg mit am Start sein. Neben der „Players Lounge“, die wir auch auf der Kölner Messe wieder präsentieren, wird es auch eine eigene Modekollektion geben, die dann sowohl in ausgewählten SNIPES Stores als auch auf der Gamescom erhältlich sein wird.

Gaming gehört zu eurem und auch unserem Lifestyle. Genau darum sind wir stolz auf diese Partnerschaft. Seid gespannt!

 

 

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.