Blog Tipp: Jeanne a.k.a. Viewmore

Heute im Blog Tipp stellen wir euch Jeanne vor, die unter ihrem Pseudonym @viewmore hauptsächlich auf Instagram aktiv ist.

Wir haben die Schweizerin, die in Paris lebt, getroffen und sie ein wenig zu ihrer Arbeit befragt.

viewmore Blog tipp SNIPESStell dich bitte unseren Lesern vor.
Hallo, ich bin Jeanne. Die meisten kennen mich wohl unter meinem Namen @viewmore auf Instagram. Ich bin 22 Jahre alt und wohne nun seit sechs Monaten in Paris.

Was machst du beruflich?
Ich studiere gerade noch und mache meinen Bachelor in Merchandising und Design.

Wie viel Zeit verbringst du täglich mit dem Bloggen?
Hmm, das ist eine schwierige Frage. Ich habe das nie wirklich nachgehalten, aber es sollten ungefähr 10 Stunden pro Woche sein. Mails beantworten, Pakete empfangen, Content produzieren, etc. Eigentlich nicht viel für all die Vorteile, die es mir bringt.

@viewmore Blog Tipp SNIPESWann hast du deinen Account gestartet?
Ich habe mir nie konkret in den Kopf gesetzt « So, heute fängst du mit Instagram an ». Das hat sich bei mir als langjähriger Sneaker-Fan von ganz alleine entwickelt. Am Anfang habe ich nur Fotos von meinen Schuhen gepostet, mittlerweile aber auch komplette Outfits. Das mache ich nun seit etwas mehr als zwei Jahren.

Wovon lässt du dich bei deiner Outfitwahl und dem Schießen deiner Fotos inspirieren?
Am meisten lasse ich mich von meiner Umgebung inspirieren. Seien es die Menschen, die ich auf der Straße sehe oder die Straße selber.

Was ist das Coolste, was du durch deinen Blog erleben durftest? Und was ist das coolste Geschenk?
Eines der krassesten Erlebnisse war auf jeden Fall meine Reise nach London zum Release des Nike Air Max 97 Skepta. Dort habe ich dann auch noch einen meiner absoluten Lieblingsartists getroffen: A$AP Rocky! Das war Wahnsinn!

Und was Geschenke angeht, ist jedes Paar von Nike, das ich bekomme, ein Highlight. Wenn ich eines auswählen müsste, dann wäre es sicherlich der Nike Air Max Plus TN Paris mit dem Family&Friends Trikot.

Wie viel Paare Sneaker hast du insgesamt und welches Paar ist dein liebstes?
Ich habe ehrlich gesagt gar keine Ahnung wie viele Paar Sneaker ich besitze. Ganz einfach, weil ich sie noch nie gezählt habe. Es müssten aber über 100 sein. Ich trage nur Nike und meine Lieblingssilhouette ist ganz klar der TN. Ich finde sein Design einzigartig. Meine Favorites sind der Tiger, Morning Glory und der Quad Yellow. Außerdem bin ich ein Riesenfan des Air Max 1 und des Jordan 1.

@viewmore Blog tipp SNIPESDeine drei Favorite-Instagramaccounts?
Ganz schön schwierig, nur drei Stück auszuwählen. Auf jeden Fall meine Freundin @aude_julie wegen ihres straighten Streetwear-Looks. Die zweite Wahl wäre @boobaofficial, da er mein Lieblingsrapper ist. Und zum Schluss @bisso97120 wegen der hochwertigen Bilder.

 

 

 

 

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.