Ski Mask the Slump Gods Tape „Beware the Book of Eli“ gibt es jetzt auch auf Spotify und Co. (Stream)

Leider ohne Offset und Timbo …

Nachdem Ski Mask the Slump God letzte Woche sein eigenes Mixtape „Beware the Book of Eli“ via SoundCloud leakte und es über datpiff.com als Free Download angeboten wurde, kann man das Release nun auch offiziell auf Spotify und Co. streamen. Der Grund für die Verzögerung und den Leak waren Probleme im Hintergrund, die zu mehreren Verschiebungen führten. Eigentlich hätte „Beware the Book of Eli“ bereits im Dezember online gehen sollen.

Im Gegensatz zur ursprünglich ins Netz gestellten Version, die 14 Tracks beinhaltete, kommt die offizielle „Beware the Book of Eli“-Version auf Spotify mit zehn Tracks daher. Die Kollabo-Single mit Offset ist verschwunden. Dafür sind als Feature-Gäste Rich the Kid, Ronny J, SahBabii und Danny Towers am Start. Die Instrumentals auf dem Release, das via Republic Records erschienen ist, stammen von Natra Average, Jamz Turn Me Up, Freddyharris3, Nashaka und anderen. Die Beats von Timbaland haben es leider nicht auf die neue Version geschafft.

Hier kannst du das Tape streamen:

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here