Ski Mask the Slump God und Cole Bennett releasen ein verrücktes „DoIHaveTheSause?“-Visual

The Return of Chuckie

In den vergangenen Monaten hob Ski Mask the Slump God seinen Output auf ein neues Level. Seit Februar veröffentlichte er drei neue Projekte. So gab es zum einen die Deluxe-Edition von „You Will Regret“, das Mixtape „Beware the Book of Eli“ und eine brandneue EP, die letzte Woche online ging.

Mit seiner neuesten, von FH3 Beats produzierten Video-Single „DoIHaveTheSause?“ promotet er noch einmal das zweite Projekt. Für die Produktion des ziemlich durchgeknallten Clips zeigt sich der Go-To Director Cole Bennett verantwortlich. Neben Ski Mask ist übrigens auch Chuckie, die Mörderpuppe, zu sehen … Vorsicht!

„Beware the Book of Eli“ erschien offiziell am 11. Mai 2018 über Victor/Republic Records. Als Feature-Gäste sind Rich the Kid, Ronny J, SahBabii und Danny Towers vertreten. Hier kannst du das Tape streamen.

Viel Spaß mit dem brandneuen Video zu „DoIHaveTheSause?“!

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here