Skepta kehrt mit dem Video zu „Pure Water“ und der Single „Neighbourhood Watch“ (ft. LD) zurück

„I just came back from Mars in my new spaceship, it was a perfect landing …“

Vor fast genau einem Jahr, am 31. Oktober 2017, hat Skepta seine „Vicious“-EP releast. Danach wurde es relativ still um den 36-Jährigen – bis er im Mai 2018 endlich wieder mit neuer Musik Schlagzeilen machte: sein selbst produzierter Song „Pure Water“ ging online und machte richtig Bock auf ein kommendes Album. Es mag eine Weile gedauert haben, aber jetzt gibt es auch ein offizielles Musikvideo dazu. Du kannst es dir weiter unten im Artikel reinziehen. Als Regisseurin zeichnet Olivia Rose für die abstrakten Visual verantwortlich.

Von einem kommenden Album gibt es nach wie vor kein Zeichen, allerdings wurde gestern neben dem „Pure-Water“-Clip auch der Song „Neighbourhood Watch“ (ft. LD) veröffentlicht. Der Beat des Tracks stammt von Carns Hill. Stay tuned!

„Pure Water“ und „Neighourhood Watch“ gibt’s wie gewohnt auf YouTube:

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.