Seltenes Lebenszeichen von Eminem / Neues Album im November?

Random Fact: In einer Woche wird Em 45! Unglaublich …

Obwohl Eminem mit seiner stark diskutierten „Campaign Speech“ vor fast genau einem Jahr sein nächstes Album ankündigte, gab es in der Zwischenzeit kaum Neues darüber zu berichten. Im Internet konnte man lesen, dass die erste Single aus dem Release Pink featuren soll, und an anderer Stelle wird 2 Chainz zitiert, dass er einen gemeinsamen Song mit Eminem für dessen Album aufgenommen habe – that’s it. Seit gestern machen allerdings neue Schlagzeilen die Runde: Wie das US-amerikanische Magazin hitsdailydouble.com berichtet, soll Eminems insgesamt neuntes und bisher noch unbetiteltes Soloalbum am 17. November erscheinen. Da keine Quellen genannt werden und eine offizielle Bestätigung sowieso noch aussteht, ist diese Info mit Vorsicht zu genießen – aber hey, safe ist, dass es wohl nicht mehr lange dauern wird, bis wir die LP endlich in den Händen/Handys halten können.

Bis dahin kannst du dir ein rares Lebenszeichen von Em in Form seines Beitrags für die BET Hip Hop Awards Freestyle Cypher reinziehen. Das Video erschien vor wenigen Stunden:

2 KOMMENTARE

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here