Schau dir hier Kaaris‘ offizielles „Bling Bling“-Visual mit Sofiane und Kalash Criminel an!

Stabiler Sound aus dem Nachbarland

Vor vier Wochen hat Kaaris sein Album „Dozo“ veröffentlicht, das einige düstere Banger bereithielt. Damit auch wirklich jeder Wind davon bekommt, hat er nun das offizielle Video zu „Bling Bling“ nachgeschoben. Es handelt sich hier um einen der beliebtesten Tracks vom Album, was unter anderem auch an den Feature-Gästen liegt. Niemand Geringeres als Kalash Criminel und Sofiane unterstützen den französischen Superstar auf dem Track. Interessanterweise sind die beiden auch die einzigen, die auf der Platte gefeaturt werden. In der Vergangenheit hat der 37-jährige Kaaris Songs mit unter anderem Gucci Mane oder Future für seine Alben veröffentlicht, aber dieses Mal scheint er sich auf andere Details konzentriert zu haben. Warum auch, es läuft auch ohne andere prominente Namen in der Tracklist bestens.

Hier kannst du dir das „Bling Bling“-Video auf Lunge ziehen:

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here