Rick Ross remixt 6ix9ines Smash Hit „Gummo“

Die Platin-Single bekommt einen neuen Anstrich

Rick Ross musste in letzter Zeit ein paar gesundheitliche Rückschläge einstecken. Umso schöner ist es, dass er sich auf dem Weg zu alter Stärke befindet und wieder Musik macht. Sein bereits angekündigtes Album „Port of Miami 2: Born to Kill“ erscheint in Kürze. Die erste Single daraus, „Florida Boy“, ist schon veröffentlicht und auch ein offizieller Trailer zu der LP schwirrt im Netz herum. Nun zeigt er sich Remix-Laune. Via YouTube wurde sein Remix des von Pi’erre Bourne produzierten Smash Hits „Gummo“ von 6ix9ine releast. Neben dem MMG-Mainman sind auch Koly P, der eng mit Kodak Black connectet ist, sowie Omelly, der wiederum Meek Mills Homie ist, auf dem Track zu hören.

Gönn dir:

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here