Rap auf Französisch: Diese Videos von Kaaris und Hamza musst du abchecken!

Powersound aus den Nachbarländern

Überraschung: Kaaris, das französische Rap-Schwergewicht, meldet sich mit einer neuen Videosingle zurück! Nachdem man „Dozo“ ja schon auf den üblichen Streaming-Plattformen finden konnte, ging gestern auch ein zum schweren Sound passendes Visual online. Das unterstreicht, dass der in der Elfenbeinküste geborene Rapper in seiner Musik selten zum Scherzen aufgelegt ist. Das nächste Soloalbum kann kommen!

Die Musik des belgischen Rappers Hamza ist weitaus weniger düster. Er ist natürlich nicht so bekannt wie Kaaris, steht aber an der Türschwelle zum ganz großen Erfolg. Atmosphärische Beats, eine Prise Dancehall, ansteckende Ohrwurm-Melodien und eine Doppelportion Swag zeichnen ihn aus. Zuletzt konnte er mit den Singles „Destiny’s Child“ und „Godzilla“ große Erfolge feiern und mit „Vibes“ geht’s vielversprechend weiter. Viel Spaß mit dem Video!

Gestern ging übrigens auch ein Interview mit Aria Nejati und Hamza bei unseren Freunden von Hiphop.de online. Hier kannst du es dir reinziehen:

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here