Quavo veröffentlicht seine EP „Huncho Bubba“ mit 3 brandneuen Tracks (Stream)

Der Hitmaker wandelt auf Solopfaden

Quavo hat heute im Rahmen seiner „Huncho-Bubba“-EP nicht nur einen, sondern gleich drei brandneue Tracks veröffentlicht. Vorab postete er einen kurzen Info-Tweet mit folgendem Inhalt: „Droppin new drop tonight, yessirr.“ Auf Instagram schrieb er: „HUNCHOBUBBA Is Being Packaged Ready For Tonights 3 Hit Release!!!“

„Bubble Gum“ wurde von Buddah Bless und den Smith Bros. produziert. Der „Lamb Talk“-Beat stammt ebenfalls von Buddah Bless und für „Workin Me“ arbeitete Quavo mit Murda Beatz zusammen. Seine Migos-Homies Takeoff und Offset sucht man hier vergeblich. Auch auf andere Feature-Gäste verzichtete Quavo. Ganz im Vertrauen: Die hat er auch gar nicht nötig … 🙂

Auf ein Solo-Album von Quavo warten Fans seit Jahren. Bislang stieß ihr Wunsch auf taube Ohren, aber mit dieser EP steigt die Wahrscheinlichkeit auf ein eigenes Album, das ohne seine Crew Migos entsteht, rasant an. Infos diesbezüglich gibt es bislang keine, aber wir halten dich natürlich auf dem Laufenden. Stay tuned!

Hier kannst du alle drei Songs streamen:

1 KOMMENTAR

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.