Puerto-ricanische Vibes: Ozuna koppelt die nächste Videosingle aus seinem Hit-Album „Odisea“ aus

„Síguelo Bailando“: Mit einem sommerlichen Song gegen das trübe Regenwetter

Obwohl mit „Secreta“ Ende Oktober bereits eine brandneue Single online gegangen ist, die nicht auf dem Release zu finden ist, greift der puerto-ricanische Reggaeton-Superstar Ozuna, der 8,4 Mio YouTube-Abonnenten vorweisen kann, sein im August erschienenes Debütalbum „Odisea“ noch einmal auf und releast mit „Síguelo Bailando“ eine weitere Videosingle daraus. Die macht gerade bei dem kalt-nassen Herbstwetter gute Laune. Überzeug dich selbst:

Wenn du mehr über Ozuna erfahren möchtest, kannst du dir seine ebenfalls frisch online gegangene Doku „Música Sin Fronteras“ reinziehen, die sich mit seinen Anfängen und seiner Heimat Puerto Rico befasst:

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here