Popcaan klärt sich einen Label-Deal mit Drake und droppt das Video zu „Dun Rich“ (ft. Davido)

2019 kann kommen 💯

Drake höchstpersönlich hat vor Kurzem auf dem Unruly Fest bekanntgegeben, dass er den Dancehall-Künstler Popcaan bei OVO Sound unter Vertrag genommen habe. Er gab das Signing mit den folgenden Worten bekannt: „This is something we’ve worked on for a very long time. I just wanna let everybody know, finally. Officially, 2019 Popcaan is signed to OVO.“ Das kommt zwar etwas überraschend, aber die beiden kennen sich tatsächlich schon eine ganze Weile. Der Jamaikaner hatte einen immensen Einfluss auf Drakes Musik. In den letzten drei Jahren sind sogar gemeinsame Songs der zwei Musiker entstanden. Popcaan ist beispielsweise im Outro von „Know Yourself“ vertreten. Außerdem leakte eine „Controlla“-Version mit ihm und auch auf „More Life“ war der 30-Jährige mehrfach zu hören.

Ein paar Tage, nachdem Drizzys Mitteilung die Herzen der Dancehall-Fans höher schlagen ließ, meldet sich Popcaan nun auch musikalisch wieder zurück.

Sein sehenswertes Video zur von Dre Skull produzierten Single „Dun Rich“ (ft. Davido) kann hier auf YouTube gestreamt werden:

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.