Out now: Umbro Sports- & Streetwear

Kennst Du Umbro? Wenn Du Sneaker magst und Sportswear dein Ding ist, bestimmt.

Umbro Sportswear SNIPESDas Label aus England ist nicht nur bekannt für seine Fussballgeschichte. Zur WM 1966 in England trugen fast alle Teilnehmer außer der Sowjetunion und Nordkorea ein Trikot der Marke. 1985 stellte das Unternehmen dann seinen ersten Fussballschuh vor und war von diesem Moment an in der Lage, Teams komplett auszustatten.

Umbro Sportswear SNIPESHeute ist das Unternehmen, welches 1920 gegründet und 1924 in Umbro umbenannt wurde, immer noch im Team-Sponsoring tätig. Sowohl national, z.B. mit Werder Bremen, als auch international mit Teams wie z.B. Peru.

Umbro Sportswear SNIPESAber auch im Street- und Sportswear Segment haben die Engländer schon lange ein solides Standing und bringen immer wieder Capsule Collections mit Designern und anderen Brands heraus.

Genau aus diesem Grund haben wir die Brand zu SNIPES geholt. Die Kollektionen sind breit aufgestellt, enthalten Sweatshirts und Hoodies, T-Shirts, Jacken und auch Sneaker-Modelle. Sowohl für Mädels als auch für Jungs. Ein Blick in unseren Online-Shop lohnt sich, versprochen!

Umbro Sportswear SNIPESUmbro ist ab sofort auf SNIPES.COM und in ausgewählten SNIPES Stores zu bekommen.

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.