Out now: Sweet SKTBDS

Sweet SKTBS ist eine schwedische Skate-und Streetwear-Marke und wurde im Jahre 1999 gegründet.

Sweet SKTBDSDie Kollektionen des Labels beinhalten alles, was ein Skater oder ein Streetwear-Fan für das urbane Leben braucht. Simple Jacken und Shirts, Caps mit kleinen Logo-Applikationen, Accessoires wie z.B. Back- und Hip-Packs oder aber die Kollabo mit Pepsi.

Sweet SKTBDS Das Design ist sehr dezent gehalten und oftmals ist es nur das Logo des Labels, welches auf die Schweden hinweist. In Sachen Hardware stehen die Jungs ebenfalls gut da. Boards, Achsen und Rollen. Das komplette Programm.

Für Sweet SKTBDS fahren unter anderem Daniel Spängs, Bjorn Holmenäs, Koffe Hallgren und Martin Penn Lowe. Falls du Sweet SKTBDS noch nicht auf dem Schirm hast, schau Dir ihre Skatevideos an. Diese findest Du hier.

Sweet SKTBDS gibt es ab sofort auf SNIPES.COM und in ausgewählten SNIPES Stores.

 

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here