Out now: Puma Cell Venom

Diggin’ the archives: Der „Venom“ feiert sein Comeback!

1998 kam der Puma CELL Venom erstmals in den Fachhandel. Highlight damals schon: Die sichtbare Running-Technologie. Die Technik, die im Schuh verbaut war, wurde nicht mehr in der Sohle versteckt, sondern jedem gezeigt.

Puma CellWir sprechen hier von der Puma CELL-Technologie bei der die einzelnen Luftkissen aus Kunststoff hergestellt wurden. 20 Jahre nach Markteinführung und mit dem aktuellen „Dad Shoe“ Trend, bringt Puma den CELL Venom zurück in die Stores.

20 Jahre nach dem ersten Release ist der ikonische Puma Runner zurück auf der Straße. Ab heute auf s.nip.es/PumaCellVenom und in ausgewählten SNIPES Stores erhältlich.

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.