Out now: NIKE WMNS Beautiful x Powerful Pack

NIKE hat zwei seiner größten Sneaker-Klassiker wunderschöne WMNS Colorways spendiert und sie im Beautiful x Powerful Pack zusammengefasst.

NIKE WMNS Beautiful x Powerful PackUrsprünglich kam der Nike Air Force 1 1982 als High-Top Basketball-Schuh auf den Markt. Allerdings überzeugt er nicht nur die Sportler, sondern auch Protagonisten der HipHop-Szene in den USA. Der Schuh wurde zum Statement und einem wichtigen Teil der HipHop-Kultur.

Kaum ein Rapper, der ohne AF1 am Fuss zu sehen war. Der Nike Air Force 1 Low gilt als Neuinterpretation seines traditionsreichen großen Bruders. Über die Jahre kam die „Low“-Silhouette in unzähligen Colorways und Kooperationen in den Handel und gehört in jede gute Schuhsammlung.

Ebenfalls Teil des Beautiful x Powerful Packs ist der WMNS Air Max 95

Der Air Max 95 hat kürzlich erst sein Comeback gefeiert. Seither setzt NIKE alles daran, dass wir den mega bequemen Klassiker nicht mehr aus den Augen verlieren. Beste Colorways, Kooperationen und Packs zeugen von der Liebe für den 95er innerhalb des Unternehmens. Der Sneaker mit der Zwei-Air-Pad-Sohle kommt immer wieder als Teil interessanter Packs daher, so wie diesem hier.

Das NIKE Beautiful x Powerful Pack gibt es ab sofort auf SNIPES.COM und in ausgewählten SNIPES Filialen.

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here