Out now: adidas NMD XR1 „Contrast Stitch“ Pack

Als adidas vor wenigen Jahren erstmals mit dem NMD auf den Markt kam, da war kaum absehbar welchen Hype diese neue Silhouette auslösen würde.

Der adidas NMD ist ein Phänomen. Zuvor gab es nur wenige neue Modelle, deren Erscheinen solch einen Hype auslöste. Die OG Modelle mit Primeknit Upper waren nach Minuten ausverkauft. Weltweit. Auch alle weiteren Farben und Variationen des adidas NMD flogen förmlich aus den Shops. Wochenlange Lieferengpässe waren die Folge.

Jetzt hat adidas mit zwei neuen NMD XR1 Modellen nachgelegt. Beide sind Teil des „Contrast Stitch“ Pack. Cool in schwarz oder grau, mit knallig roter Außensohle und passenden Nähten am Kragen. Im Gegensatz zum NMD R1 kommt der etwas robustere XR1, welcher nicht als reine Running-Silhouette konzipiert wurde, mit einer neuen und durchdachten Schnürung daher, die den Schuh noch stabiler macht und dem Fuß mehr Halt gibt.

Auch wurde den beiden XR1 aus dem „Contrast Stitch“ Pack die die revolutionäre und unfassbar bequeme BOOST-Sohle spendiert. Das atmungsaktive Upper des XR1 trägt sich wie eine Socke am Fuß und erledigt den Rest in Sachen Bequemlichkeit.

These are red bottoms: Den adidas NMD XR1 aus dem „Contrast Stitch“ Pack, mit knalliger Outsole und farblich dazu passenden Nähten gibt es auf SNIPES.COM und in ausgewählten SNIPES Stores.

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here