Out now: adidas I-5923 „Pride“

adidas hat mal wieder in den Archiven gekramt, um einen Klassiker völlig neu zu interpretieren.

adidas I-5923 "Pride"Den adidas Mercury, welcher im Fach 5923 lagerte! Kein Wunder, dass die Neuinterpretation des Klassikers nun eben genau diesen Namen trägt.

adidas I-5923 "Pride"Der hier gezeigte I-5923 ist zudem ein ganz besonderer Release, denn er sieht zum einen richtig gut aus und setzt zum anderen ein Zeichen für Gleichberechtigung. Denn dieser Release des I-5923 kommt im Regenbogen-Look daher, dem Zeichen der Gay-Pride Bewegung weltweit.

Das Farbspektrum des Regenbogens symbolisiert seit Langem schon die Vielfalt, Kreativität und den Stolz dieser Community.

Wer also einen optisch unfassbar guten Schuh sucht, der sollte sich den „Pride“ I-5923 einmal genauer ansehen. Dass man damit dann auch ein kleines bisschen seine „open minded“-Attitude demonstriert, dürfte sich später auf dem Karmakonto widerspiegeln.

Den adidas I-5923 „Pride“ gibt es ab sofort auf SNIPES.COM und in ausgewählten SNIPES Stores.

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here