Out now: adidas EQT Bask ADV

Erinnerst du dich noch an den „Original is never finished“ adidas-Clip aus dem letzten Jahr?

In diesem Werbevideo der Herzogenauracher stand die Idee im Fokus, dass etwas, das immer weiterentwickelt wird, am Ende wieder zum Ursprung zurückkehrt.

Mit dieser Kampagne wurde damals auch der adidas EQT Re-Release eingeläutet.

Aber mit „EQT“ und „Original“ ist auch in 2018 nicht Schluss. adidas Originals hat das ikonische Modell der 90er komplett neu durchdacht und präsentiert nun den EQT Bask ADV.

Der Sneaker erinnert stark an die großartigen EQT-Silhouetten der 90er-Jahre und transportiert das klassische Design von damals in die Jetztzeit. Das Ergebnis: eine EQT High-Top-Basketball-Variante

Knit-Obermaterial und Overlays aus Synthetik-Wildleder bilden den visuellen Mittelpunkt des neuen Designs. Dazu gibt es die typischen, gewebten 3-Streifen der Marke. Außerdem kommt der EQT Bask ADV mit zwei Paar passenden Schnürsenkeln.

Drei Colorways des neuen Sneakers sind ab sofort auf SNIPES.COM und in ausgewählten SNIPES Filialen zu bekommen.

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here