Ooouuu! Young M.As EP „Herstory“ ist draußen und hier kannst du sie streamen

Some serious business going on here

Obwohl sie zu dem Zeitpunkt der Veröffentlichung von „Ooouuu“ schon mehrere Mixtapes draußen hatte, konnte Young M.A erst mit dieser Single richtig Welle machen – dafür dann aber richtig! Der Song hat sich zu einem astreinen Hit entwickelt und war auch kommerziell ein voller Erfolg. Er hat die Rapperin weltweit auf die Map gesetzt.

Jetzt legt sie nach. Auf der „Herstory“-EP stellt sie eindrucksvoll ihre MC Skills unter Beweis und spuckt freche Sprüche am laufenden Band.

Hier kannst du reinhören. Dich erwartet straighter, echter und kompromissloser Rap. Real Rap. Gönn dir:

Mehr gibt’s dann auf dem bereits angekündigten Debütalbum „Her Story In The Making“!

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here