Nipsey Hussle droppt Video zur Lead Single seines kommenden Albums „Victory Lap“

Was lange währt, wird endlich gut

Für sein neues Video zu „Rap N*ggas“ hat Nipsey Hussle scheinbar seine ganze Neighborhood mobilisieren können. Wenn man den Gedanken weiterspinnt, könnten es auch einfach Fans sein, die vor seinem Haus campen und auf das Album „Victory Lap“ warten; das wurde nämlich bereits 2012 angekündigt. Nachdem vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass er sich und sein Label All Money In beim Musik-Riesen Atlantic Records unterbringen konnte, soll es am 16. Februar aber endlich soweit sein, dass wir das mystische Release endlich in voller Länge pumpen können. Bis dahin hält er es mit der Videosingle „Rap N*ggas“ und dem kürzlich veröffentlichten Mixtape „No Pressure“ unten.

Hier kannst du dir den offiziellen Clip zur neuen Single anschauen:

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here