Out now: NIKE Air More Uptempo

NIKE Air More Uptempo SNIPESErinnerst du dich noch an den 96er NIKE Air More Uptempo, den wir kürzlich als Hot Release hier auf der Seite hatten? Heute folgt ein weiterer Colorway des klassischen Basketball-Sneakers, der uns genauso gut gefällt. Das große „AIR“-Branding des „Uptempo“ ist hier ebenfalls eine Ansage.

Denn mit seiner seinem 360 Grad Airpad zierte dieser großartige Schuh im Jahre 1996 bereits die Füße von Scottie Pippen und vieler anderer NBA-Spieler. Zum 20. Jubiläum des Schuhs im Jahre 2016 hat NIKE damit begonnen, neue und wunderschöne (alte) Colorways des Klassikers (wieder) in den Handel zu bringen.

So wie diesen hier. Butterweiches weißes Leder, rote Akzente im Air-Pad und ein markanter schwarzer AIR-Schriftzug  – mehr braucht es auch diesmal nicht.

Den NIKE Air More Uptempo bekommst du ab sofort auf SNIPES.COM und in ausgewählten SNIPES Filialen.

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here