Neuer Banger von Lil Uzi Vert, TM88 und Southside: „Mood“

Straight Fire

Nach einigen Ankündigungen und Snippets hat der US-amerikanische Producer TM88 Lil Uzi Verts „Mood“ veröffentlicht. Wie man der Beschreibung entnehmen kann, hat TM88 gemeinsam mit seinem 808 Mafia-Homie Southside an dem Track geschraubt.

Das ist nicht die erste Kollabo von Uzi Vert und TM88. Die beiden haben beispielsweise mit „XO Tour Llif3“ einen großen Erfolg feiern können. Der Hit wurde mit Fünffach-Platin für über 5 Mio Sales ausgezeichnet. Mit dem dazugehörigen Album „Luv Is Rage 2“ konnte sich Vert den ersten Platz in den Billboard 200-Charts sichern. Das Album ging Gold und hat sich bislang über 500.000 Mal verkauft.

„Mood“ ist das erste musikalische Lebenszeichen der drei in 2018. Auf welchem Release das Lied landen wird, ist bisher noch unklar. Ankündigungen gingen keine online, aber wir halten dich natürlich auf dem Laufenden. Stay tuned!

Hier auf Youtube kannst du dir „Mood“ reinziehen. Auf Spotify und Co. ist der Track noch nicht gelandet, aber in Kürze sollte man „Mood“ auch auf den Streaming-Plattformen finden.

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here