„Money“: Famous Dexter knüpft mit einer neuen Videosingle an sein Debütalbum an

„Woah, Dexter!“

Obwohl Famous Dex erst am 6. April sein Debütalbum „Dex Meets Dexter“ veröffentlichte, ist er nun mit einer neuen Videosingle am Start. Via YouTube ging das Visual zu „Money“ online. Der von WakeUpWes produzierte Track befindet sich nicht auf besagtem Release. Infos gibt es bislang keine dazu, deswegen ist unklar, ob „Money“ vielleicht sogar ein neues Projekt anteast oder einfach in der Albumproduktionsphase verworfen wurde. Dass Dex wieder im Studio an neuer Mucke arbeitet, ist gar nicht so abwegig. Alleine in 2016 droppte der 24-jährige Rapper vier Solo- und zwei Kollabo-Tapes mit Rich the Kid. 2017 folgten darauf ein Mixtape und zwei weitere Kollabo-Tapes mit Rich the Kid und Jay Critch. Stay tuned!

Hier findest du das „Money“-Video:

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here