Playboi Carti stellt sein Debüt-Album „Die Lit“ mit Features von Nicki Minaj, Skepta, Travis Scott u. v. a. online (Stream)

Good News, Everybody! (Professor Farnsworth Voice)

Fans von Playboi Carti hatten gestern großen Grund zum Feiern, immerhin veröffentlichte der aufstrebende Artist sein Debüt-Album „Die Lit“ über A$AP Rockys Label AWGE und Interscope Records, ohne das Ganze groß im Vorfeld anzukündigen. Paar Stunden vor dem Drop ging ein entsprechender Tweet online, der die Vorfreude kurzfristig ins Unermessliche steigen ließ. Auf dem 19 Tracks starken Release konnte der 21-Jährige, der für seine Singles „Woke Up Like This (ft. Lil Uzi Vert) Platin und „Magnolia“ Doppel-Platin abstauben konnte, auf tatkräftige Unterstützung der Feature-Gäste Skepta, Travis Scott, Lil Uzi Vert, Pi’erre Bourne, Nicki Minaj, Bryson Tiller, Chief Keef, Gunna, Young Thug, Young Nudy und Red Coldhearted zählen. Produziert wurde „Die Lit“ zum größten Teil von Pi’erre Bourne, allerdings waren auch IndigoChildRick, Art Dealer, Maaly Raw, Buddah Bless, CalvinAWGE und DJ Don Cannon beteiligt.

Viel Spaß mit dem Stream!

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here