Mit dem Visual zu „Sombre Introduction“ hypt La Fouine sein kommendes Mixtape „Sombre“

Der epische Beat stammt Almess Beat

La Fouine kommt mit einem Vorgeschmack auf das bald anstehende Mixtape „Sombre“ um die Ecke. Wie gewohnt zeigt er hier im Intro sein Faible für die härtere Gangart und auch seine Vorliebe für brachiale Beats kommt zum Vorschein. Das Video setzt den Sound entsprechend visuell um: Der 36-jährige Franzose performt in einem düsteren Setting, während um ihn herum Feuerfontänen in die Höhe schießen, Lichtblitze das Dunkel erhellen und Funken sprühen.

Wann „Sombre“ erscheint, ist unklar, allerdings spekulieren die Autoren von booska-p.com, dass es eventuell schon jetzt am Freitag soweit sein könnte und dass uns bis dahin jeden Tag ein neues Video erwartet. „Sombre Introduction“ ist die bislang erste und einzige Auskopplung aus diesem Projekt.

Das Video, das gestern online ging, kannst du dir auf YouTube reinziehen:

1 KOMMENTAR

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here