Mit Big Sean, 2 Chainz & Wiz Khalifa: Logics Mixtape „Bobby Tarantino II“ im Stream

Reinhören ist Pflicht!

Logics Tape „Bobby Tarantino II“ ist am Wochenende auf allen Streaming-Plattformen online gegangen und umfasst 13 Tracks. Als Executive Producer war 6ix beteiligt. Von ihm stammen die meisten Beats, aber auch der Schweizer OZ, der deutsche Produzent Nico Chiara, DJ Khalil, Frank Dukes, !llmind oder Marshmello steuerten Instrumentals bei. Neben Logic sind auf „Bobby Tarantino II“ ansonsten noch die Feature-Gäste Wiz Khalifa, 2 Chainz und Big Sean zu hören.

2017 war ein starkes Jahr für Logic. Sein insgesamt drittes Album „Everybody“ erschien im Mai und bekam gute Kritiken. Neben dem vielen Lob war es auch in kommerzieller Hinsicht ein voller Erfolg: Mit knapp 250.000 umgesetzten Einheiten in der Verkaufswoche konnte „Everybody“ direkt auf Platz Eins der Billboard 200 landen. Bis dato war das Logics größter Charts-Erfolg. Gekrönt wurde das Ganze von der anschließenden Gold-Auszeichnung durch die RIAA und der Grammy-Nominierung für die Single „1-800-273-8255“. Mal schauen, ob 2018 noch größer wird.

Hier kannst du dir „Bobby Tarantino II“ auf Lunge ziehen:

1 KOMMENTAR

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here