Miguels Album „War & Leisure“ ist endlich draußen und als Bonus gibt’s das Video zu „Now“

Es handelt sich hier um das insgesamt vierte Studioalbum des Grammy-Preisträgers

Auf das neue Miguel-Album „War & Leisure“ haben wir die letzten Wochen sehnsüchtig gewartet. Spätestens, seit der „Sky Walker“-Ohrwurm durch unsere Gehirne schwirrt, sind wir gespannt, wie die LP in voller Länge klingt. Das Warten hat nun ein Ende: Seit heute ist das Release draußen. Als Feature-Gäste veredeln Rick Ross, Travis Scott, Quin, Kali Uchis, J. Cole und Salaam Remi die Platte, die mit zwölf Tracks daherkommt. Via Spotify, Apple Music und Co. kannst du dir „War & Leisure“ anhören:

Zur Feier des Tages ging übrigens auch das Video zu „Now“ online. Sehr wertvoller Content, Freunde!

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here