MC Kevinho, Busy Signal, die Tropkillaz und Major Lazer stürmen die Dance Floors mit der Video-Single „Loko“

„From Brazil to sweet Jamaica“

Vor einigen Monaten haben wir über den Funk-Ousadia-Ohrwurm „Vai Malandra“ von Anitta, Mc Zaac und Maejor berichtet, der nach wie vor ein Sureshot auf jeder Party ist. Produziert wurde der minimalistische, aber unwiderstehliche Beat unter anderem von den Tropkillaz. Das Duo aus Brasilien meldet sich heute mit dem Video zu „Loko“ zurück. Die Single ist in Zusammenarbeit mit dem US-Amerikaner Diplo und seinem Kollektiv Major Lazer entstanden. Als Feature-Gäste sind Busy Singal aus Jamaika und der Brasilianer MC Kevinho am Start. Letzterer ist ein absoluter Hit-Garant. Seine jüngsten Video-Singles sammelten alleine auf YouTube 863 Millionen („Bum Bum Tam Tam“), 678 Millionen („Olha a Expolsao“), 417 Millionen („O Grave Bater“) oder 290 Millionen („Tumbalatum“) Klicks. Unfassbar …

Hier kannst du dir das Video zu „Loko“ reinziehen:

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here