From the Old to the New! Majid Kessab in „HYPRA“

Über SNIPES Family-Mitglied und Juste Debout-Gewinner Majid Kessab haben wir ja erst kürzlich mit einem kleinen Clip berichtet.

Majid Kessab in HYPRAJetzt ist mit HYPRA ein ganz besonderes und ziemlich spannendes Projekt online gegangen. Der Clip zeigt Majid vor einer unglaublichen Licht- und Video-Installation von Tim Jockel, die ihm eine großartige Bühne bietet.

Vor diesem visuellen Feuerwerk – abgestimmt und angepasst an seine Moves – und getragen von den perfekt passenden Yessian Music-Beats verschmilzt der Ausnahme-Tänzer Kessab regelrecht mit seiner Umgebung und passt seinen Tanz exakt an seine Umgebung an. Oder ist es gar andersherum? Entscheide selbst.

HYPRA ist laut Jockel ein dynamisches System, das Musik, Tanz und digitale Kunst verbindet. Majid Kessabs energievolle Performance nimmt den Zuschauer mit auf eine kurze aber intensive Reise.

Hier trifft Tanz auf digitale Kunst. Musst du gesehen haben.

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here