Macklemore x SNIPES

Macklemore ist das Gesicht der neuen SNIPES Kollektion.

MacklemoreEin simpler Ansatz, der Macklemore zu dem gemacht hat, was er heute ist. Ein vierfacher Grammy-Gewinner, dessen anstehende Europatour nahezu restlos ausverkauft ist. Nun präsentiert der Rapper aus Seattle die neue SNIPES Kollektion.

Bis Benjamin Haggerty dort angekommen ist, war es ein weiter Weg. Mittlerweile hat er das Keller-Studio gegen riesige Stadien und Hallen getauscht; statt vor 20 Menschen spielt er nun vor 20.000. Doch sein Spirit ist immer der gleiche geblieben: Von der Community für die Community.

MacklemoreSeine Dedication für seine Musik und seine Stadt machten Macklemore zum Hometown Hero, lange bevor er 2012 mit „Thrift Shop“ die internationalen Charts stürmte.

Seit seinen Anfängen bis zum heutigen Tag 100% independent, hat der 34-Jährige auch nach erfolgreichen Singles wie „Can’t Hold Us“, „Downtown“ oder „Glorious“ nie die Verbindung zu seinen Wurzeln verloren und sieht die Hip-Hop-Kultur immer noch als Fundament für seine Kunst.

Pünktlich zum 20. Geburtstag von SNIPES könnte kaum ein State-of-mind passender sein, als der von Macklemore.

Die neue SNIPES Kollektion setzt auf starke Farbakzente und vereint klassische 90s-Hip-Hop Styles mit einer der Trendfarben für 2018: Little Boy Blue. Zu den Keypieces gehört der dunkelblaue Halfzip-Windbreaker mit hellblauem Kragen, großem SNIPES Logo-Print und Colorblocking Akzenten in Gelb und Rosa sowie die oversized Jeansjacke aus extra-hellem Denim. Außerdem liefern Pieces wie der hellblaue Chest Logo Hoody Streetwear-Essentials für die kommende Saison.

MacklemoreDer Eyecatcher: Der SNIPES Logo-Stick wird von geometrischen Formen in Gelb und Rosa unterbrochen und sorgt für den 90’s-Look. Abgerundet wird die neue SNIPES Kollektion von zwei T-Shirts. Eins im Batik-Look und eins mit denselben geometrischen Formen, die du auch auf dem Hoody findest. Somit steht deinem neuen Look für die ersten Festivals des Jahres nichts mehr im Weg.

Die neue SNIPES Kollektion gibt es ab dem 4. April – Pünktlich zu SNIPES 20. Geburtstag – exklusiv auf SNIPES.COM und in allen SNIPES Stores.

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.