Meek Mill, Lil Wayne, Lil Uzi Vert u. v. m.: Check die wichtigsten (kostenlosen) DatPiff-Mixtapes aus 2017 ab!

Anspieltipp: „The New Toronto 2“ von Tory Lanez

Auf datpiff.com findest du in regelmäßigen Abständen neue Mixtapes der heißesten Rap-Künstler überhaupt. Wiz Khalifa, Big Sean, Rick Ross, A$AP Rocky, Drake, Chance The Rapper oder French Montana – sie alle haben in den letzten Jahren Mixtapes gedroppt, die du auf der Website kostenlos streamen und/oder runterladen kannst.

Auf der Startseite von DatPiff gibt es nun eine Übersicht über die besten Mixtapes von 2017. Dabei handelt es sich (natürlich) um eine absolut subjektive Auswahl, die wahrscheinlich von den DatPiff-Redakteuren getroffen wurde, allerdings lohnt es sich trotzdem, einen Blick in die Liste zu werfen, falls dir das eine oder andere Release entgangen sein sollte. Lil Wayne, Tory Lanez, Trey Songz, Moneybagg Yo, Future und Young Thug, Juicy J, Dave East, Lil Uzi Vert, Meek Mill, Jacquees und Dej Loaf, Cam’ron, Cardi B, Tee Grizzley, Ace Hood, Don Q und Lil Baby haben es in die Endauswahl geschafft.

Falls du noch einmal das vergangene Jahr Revue passieren lassen oder einfach Lücken füllen möchtest, solltest du auf datpiff.com vorbeischauen!

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here