Kris Wu und Travis Scott releasen das Video zu ihrem Ohrwurm „Deserve“

„Baby, you deserve a song, yeah, yeah, yeah …“

Du hast vielleicht noch nie von Kris Wu gehört, aber er ist ein absoluter Superstar. Der in Kanada lebende Chinese wurde 2013 in einer der beliebtesten K-Pop-Gruppen überhaupt zum Star, EXO. Es folgten kurze Zeit später eine eigene Madame Tussauds-Wachsfigur, Filmrollen (unter anderem in „xXx: Return Of Xander Cage“), Modelaufträge und sogar die Teilnahme am 2016 NBA All-Star Game. Sein Team coachte niemand Geringeres als Drake höchstpersönlich. Auch mit seiner vor wenigen Tagen veröffentlichten Single „Deserve“ reitet Kris auf der Erfolgswelle. Als Feature-Gast hat er einen der heißesten Acts überhaupt an Land ziehen können, Travis Scott, und wie erwartet holten sich beide prompt Platz 1 der iTunes-Charts. Jetzt gibt’s auch ein offizielles Video zum Track:

Hier kannst du dir als Bonus noch eine Live Performance der beiden reinziehen:

 

SPRICH MIT UNS

Please enter your comment!
Please enter your name here